Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Top 10: kostenlose WhatsApp-Alternativen

Allem Anschein nach wird Whatsapp demnächst für seinen Dienst eine jährliche Gebühr verlangen. Da dies bereits offiziell bestätigt wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Kosten für die Nutzung des Messengers fällig werden. 

Jahrelang ist die Anwendung schon Spitzenreiter im Bereich Instant-Messaging für Smartphones. Whatsapp ist für zahlreiche Betriebssysteme verfügbar und vernetzt daher unter anderem iOS-Geräte mit Androiden, sowie Windows Phones. Jüngst machte der Instant-Messenger Schlagzeilen, als über eine mögliche Übernahme vom Konzern Google spekuliert wurde.

In diesem Beitrag geht es primär darum, kostenlose Alternativen zu präsentieren. In einer knappen, überblickgebenden Beschreibung werden Vorteile und durchaus auch Nachteile der jeweiligen Anwendung geschildert.

Weiter zu Platz 10: Kik Messenger


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit