Image Image Image Image

Top 10 Winterboard Themes für iOS 7: iPhone/iPad

Top 10 Winterboard Themes für iOS 7: iPhone/iPad

Man kommt eigentlich kaum noch hinterher, so viele schöne iOS 7 Winterboard Themes erscheinen gerade im täglichen Takt. Wir haben mal 10 unserer Favoriten herausgepickt und noch eine Handvoll kleiner Boni drübergestreut - das ist alles in der aktuellen Folge 006 unserer kleinen YouTube-Show Top Cydia Tweaks zu sehen.

Tweak-Liebhaber, seid bitte geduldig, denn noch diese Woche kommt die nächste Folge mit einer riesigen Ladung Tweaks im Entspannungsformat auf den großen/kleinen Schirm.

Top 10 Winterboard Themes für iOS 7 - Folge 008

Hier eine Auflistung der im Video zu sehenden Winterboard Themes:

In Reihenfolge der Videopräsentation:

  • 77 (Seventy Seven)
  • Aura
  • Ayecon (separat für iPad erhältlich)
  • Elite 7 (per einmaliger Spende lebenslang updatefähig, eigenes Repo inkl. iPad)
  • Liminal
  • M'flat
  • 0bscure 7
  • Signa
  • Soft Remix for iOS 7 (separat für iPad erhältlich)
  • Suite
  • Zanilla 2.0

Bonus-Stuff:

  • 0xygen
  • Knork HD
  • Basik7 New Edition
  • Zelda Signal Icons

Da ich häufig die Frage bekomme, wo ich meine Wallpaper beziehe: Teilweise handelt es sich um das offizielle, handgemachte WBI-Wallpaper, das ihr noch immer hier bekommt. Ich benutze auf dem iPhone 5 die Version für das iPad 3, weil schön hoch aufgelöst.

Ansonsten kann ich vor allem eine Quelle sehr empfehlen, das ist Wallbase.cc und gehört in jede Bookmarksammlung für schöne Wallpaper. Dort kann man nach Landschaften, Skylines oder kosmischen Szenerien suchen, die sich gut in die Optik von iOS eingliedern.

Randtipp: OpenSSH für alle Datei-Angelegenheiten ohne Zusatztools

Die Site ist mobil schlecht zu navigieren, daher schnappe ich mir der Bequemlichkeit halber meine Favoriten auf dem Mac und schieße sie mit Transmit/FileZilla per OpenSSH auf das iPhone rüber. Einen FTP/SFTP-Client habe ich sowieso auf jedem Rechner, das setze ich hier natürlich voraus. Das geht natürlich auch mit iFiles (FTP/SFTP) oder anderen Tools, beispielsweise auch per Dropbox oder Mail. Da kann man ebenso kreativ werden.

Mir persönlich gefällt die Route per OpenSSH und SFTP-Client am besten, das klappt mit jeder Plattform und es wird kein Kabel benötigt - die IP-Adresse vom iPhone reicht. So verwalte ich auch meine Tweaks (DyLibs), kopiere Themes in den /Library/Themes Ordner (da gehört z.B. das entpackte Zanilla 2.0 Theme rein!) oder hole mir Fotos und Screenshots vom iPhone auf den Rechner.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Henry

    The dev of Glasklart HD is making good progress in updating for iOS7 already providing a huge number of themed icons



← Menü öffnen weblogit.net | Home