Image Image Image Image

Top 10 zum Oktoberfest: Apps statt Brezn! (Teil 1)

Top 10 zum Oktoberfest: Apps statt Brezn! (Teil 1)

Die zehn besten Wiesn Apps

Ab dem 21. September 2013 ist es endlich wieder soweit, die Wiesn gehen in die 180. Runde. Auch dieses Jahr werden auf den Theresienwiesen wieder über sechs Millionen Besucher erwartet - schließlich ist das Oktoberfest das berühmteste Volksfest der Welt. Ihr werdet auch dabei sein? Dann solltet ihr euch mit den besten Wiesn Apps ausstatten. Im ersten Teil haben wir euch die fünf besten kostenpflichtigen Apps zusammengestellt!

Die fünf besten kostenpflichtigen Wiesn Apps

Platz 1: Wiesn 2013 - Oktoberfest 2013 für iOS (0,89€) und Android

Wiesn 2013Diese App hat alles, was man für einen zünftigen Wiesnbesuch braucht: Von An- und Abfahrtsplänen, über die Namen und Belegung der Festzelte bis hin zu den jeweiligen Bierpreisen werdet ihr auch über das allgemeine Programm auf dem Oktoberfest informiert.

Dazu kommen mehrere Livecams, damit ihr schon mal einen Einblick bekommt, eine interaktive Karte mit aktuellen Wetteraussichten und ein Besucherzähler, damit ihr checken könnt, wie voll es ist.

Wenn ihr euch dann ins feucht-fröhliche Getümmel gestürzt habt, könnt ihr eure Maß zählen sowie die entsprechende Promillezahl berechnen, habt ein Wörterbuch fürs Bayrische und die besten After-Wiesn-Partys für danach. Ach ja, und einen Countdown bis zum Anstich gibt es obendrein. Nur trinken müsst ihr selber.

Download für iOS hier und für Android hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Pages: 1 2 3 4 5

Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home