Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Top 20 aktuelle iOS 8 Winterboard Themes für das iPhone

Top 20 aktuelle iOS 8 Winterboard Themes für das iPhone

Ein großer Aspekt der Jailbreaking-Community ist natürlich das Theming mit Winterboard Themes, die angepasste Icons und somit einen völlig anderen Look des eigenen iDevices zulassen. Darauf zu warten, dass Apple diesbezüglich jemals die Tore öffnet, ist wohl vergeblich. Daher rauf mit dem Jailbreak für iOS 8 und einfach mal ausprobieren.

Unsere Kollegen bei iPhone Hacks haben netterweise eine kleine Compilation gebaut, die ihre Top 20 unter den iOS 8 Winterboard Themes für eine schnelle Übersicht präsentieren.

In sieben Minuten bekommt ihr einen ausführlichen Eindruck aktueller und altbewährter Themes mit doch recht unterschiedlicher Optik, mir gefällt der mutige Ansatz von "Zoohboy" recht gut. Gestalterisch recht wild aber interessant ist "Indigo".

Top 20 Winterboard Themes für iOS 8 & iPhone

Vielleicht ist ja was für euch dabei, kostenlose und kostenpflichtige Themes sind vertreten:

Wie immer freuen wir uns natürlich über eure Empfehlungen zu den schönsten Themes für iOS 8 oder oftmals übersehene Underdogs in den Kommentaren!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit