Image Image Image Image

Top 5 Fotografie-Apps für iPhone, iPod und iPad

Top 5 Fotografie-Apps für iPhone, iPod und iPad

Unsere iPhones und iPods sind mittlerweile zu mehr fähig, als nur zum Einfangen schlichter und/oder öder Schnappschüsse. Wer zum Beispiel im Urlaub seine (teure) Digitalkamera nicht überall mit hinschleppen will, zückt oftmals seinen Dauerbegleiter aus der Hosentasche. Die Vorteile dabei: Er ist im Nu zur Stelle und jederzeit griffbereit, sobald man ihn benötigt - wirklich praktisch. Ehe man seinen klobigen Knipser-Boliden aus der Tasche gekramt und sämtliche Einstellungen vorgenommen hat, ist das Motiv oftmals schon längst wieder verschwunden.

In diesem Beitrag werden 5 praktische Fotografie-Anwendungen aufgelistet und überblickgebend beschrieben, die aus Euren Fotos mehr als nur 0815-Aufnahmen zaubern können. Von Effektspielerei bis hin zu detailgenauen Justierungsmöglichkeiten ist einiges mit an Bord. Sowohl Gratis-Angebote als auch kostenpflichtige Apps sind vertreten. Über den roten Button gehts weiter.

Platz 5: 360 Panorama


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Pages: 1 2 3 4 5 6

Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ali

    Photosynth von Microsoft hast du vergessen! 😉
    Damit kann man 360° Panos schießen und zudem ist es völlig kostenlos!



← Menü öffnen weblogit.net | Home