Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Top 5 Fotografie-Apps für iPhone, iPod und iPad

Top 5 Fotografie-Apps für iPhone, iPod und iPad

Camera+: Um diese Auflistung komplett zu machen, fehlt natürlich noch eine richtige und vor allem vollkommende Kamera-App. Wer sich oft mit der Standard-Knipse abmüht, wird früher oder später an seine Grenzen stoßen. Zwar wurden der iOS-7-Anwendung mittlerweile einige, neue Features spendiert - die Alternativen aus dem App Store haben aber nach wie vor die Nase vorn. Gegen einen fairen Aufpreis von 1,79€ erhält der Hobby-Smartphone-Fotograf so ziemlich alles, was sein Herz begehrt. Unter anderem in dem üppigen Funktionsumfang enthalten: Selbstauslöser, Frontkamerablitz, 6-facher Zoom, Beschnitt, Rahmen, Bildunterschrift, zahlreiche Effekte, Teilen-Funktion und vieles mehr.

[justified_image_grid row_height="200" columns="4" ids="81918,81915,81916,81917"]

Daten

  • Entwickler: tap tap tap
  • Aktuelle Bewertung im App Store: 4 Sterne
  • Konzipiert für iPhone & iPod
  • Erfordert iOS 6.0+

Download

DownloadCamera+ für iPhone & iPad

Platz 1: ???


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5 6

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit