Image Image Image Image

Top Cydia Tweaks: Folge 008 inkl. Weasel

Top Cydia Tweaks: Folge 008 inkl. Weasel

Und wir starten weiter in die Folge 008 unserer kleinen Top Cydia Tweaks Show auf YouTube, die Ihr hoffentlich bereits abonniert habt. Diesmal werden insgesamt 6 Tweaks vorgestellt, dabei ist die eine Hälfte kostenlos und die andere Hälfte kostenpflichtig. Blueboard hatte Kay ja bereits in einem separaten Artikel angeschnitten, daher wird der Tastaturumfärber-Tweak hier nur kurz angerissen. Wie immer folgt die Liste der gezeigten Tweaks:

  • Bloard (kostenlos)
  • BlueBoard (kostenlos)
  • PassDial (kostenlos + Premium-Option)
  • GuestMode ($0,99)
  • Weasel ($1,99)
  • AppETA ($0,99)

Habt Ihr vielleicht einige der vorigen Folgen verpasst? Hier nochmals als Liste die iOS 7 Cydia Tweak und Winterboard Theme Videos des aktuellen Jahres 2014:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sunday

    Vll ein kleiner Tipp für einen Tweak für die nächste Folge: Springtomize! 😉 Echt ein geiles Teil!

  • Tom

    Moin Sunday, gabs schon in Folge 004 https://www.youtube.com/watch?v=hpVF8ueSDQo und jo, kann so einiges 🙂

  • Niklas

    Vllt ein Kleiner Tipp für einen Tweak für die nächste Folge : Music4Me -> Möglichkeit Musik, Videos und Klingeltöne zu laden. Diese können dann direkt in die MusicApp oder in den CameraRoll geladen werden!
    Echt ein praktisches Teil!

  • Olli

    Hi. Wieder mal ein tolles Video. Immer wieder schön anzusehen. Würdest Du mir verraten welches Theme Du da hast ? Finde Deinen Hintergrund und die Icons echt klasse. Vielen Dank und mach weiter so.

  • Tom

    Hi Olli, das ist das Elite 7 Theme aus der Winterboard Übersicht hier: http://www.weblogit.net/2014/02/06/top-10-winterboard-themes-fuer-ios-7-iphoneipad-70042/ & der Hintergrund ist aus dem Twitter-Stream des Designers @barsoverbeats 🙂

  • Olli

    Vielen Dank für die Antwort. Hab das Elite 7 Theme mal probiert. Gefällt mir gut. Weißt Du Tom reich zufällig wo man sich als Member da einlocken kann ? Hab die Daten per Mail erhalten aber keine Ahnung wo ich die da eingeben soll

  • Tom

    Moin Olli, jo ich fand das auch etwas verwirrend. Also prinzipiell solltest Du nach der Registrierung eine Mail als Bestätigung und entweder darin oder separat die Daten zum geheimen/privaten Repository bekommen (dauert manchmal eine Weile, bis die Mail kommt). Dieses dann als Quelle in Cydia hinzufügen – dort sind dann alle Themes von @barsoverbeats zu finden.

  • Olli

    Vielen Dank. Die Repo hatte ich ja hab mich nur gewundert was ich mit dem Usernamen und Login machen soll. Schönes Wochenende



← Menü öffnen weblogit.net | Home