Image Image Image Image

Top Cydia Tweaks für den iOS 7 Jailbreak: Folge 009

Top Cydia Tweaks für den iOS 7 Jailbreak: Folge 009

Lange musstet ihr auf eine Fortsetzung unserer beliebten TCT (Top Cydia Tweaks) Video-Reihe warten, jetzt steht mit Folge 009 endlich das nächste Video bereit. Wie gewohnt stellt euch Tom darin wieder ein paar sehenswerte und nützliche Cydia Tweaks vor, die auf keinem iDevice fehlen sollten - oder die ihr euch zumindest einmal anschauen solltet.

Mit von der Partie sind dieses Mal Tweaks wie SleepyAlarm, Edit Alarms, Compose for iOS 7 und RoundScreenCorners. Was an diesen iOS-Erweiterungen aus dem Cydia-Store so toll ist, erklärt euch nun Tom in TCT 009. Viel Spaß!

Anregungen und Vorschläge für die nächste Folge könnt ihr wie immer in den Comments weiter unten loswerden. Um in Zukunft nichts zu verpassen, könnt ihr uns übrigens auch auf Facebook, Twitter oder Google Plus im Auge behalten.

Habt Ihr vielleicht einige der vorigen Folgen verpasst? Hier nochmals als Liste die iOS 7 Cydia Tweak und Winterboard Theme Videos des aktuellen Jahres 2014:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • LuckyDuke

    hab mal mein iPhone 4 auf 7.1 aktualisiert und lebe nun schon seit zwei Tagen ohne Jailbreak. Device läuft zuverlässiger und flinker. An die Optik hab ich mich auch schon wieder gewöhnt obwohl das Clarity Theme wirklich der Hammer ist. Letztendlich haben mich Performancemängel und Sicherheitsbedenken nach zwei Jahren wieder von JB weggebracht. Und ich muss sagen er fehlt mir nicht wirklich…



← Menü öffnen weblogit.net | Home