Image Image Image Image

Top Cydia Tweaks für den iOS 7 Jailbreak (Video)

Top Cydia Tweaks für den iOS 7 Jailbreak (Video)

Es wurde Zeit, endlich haben wir wieder frischen Video-Content für euch. Heute stellt Tom in über 20 Minuten (Ich meinte zu ihm: "mach mal ein kurzes Video!", das kam raus) ein paar coole und nützliche Erweiterungen für iOS 7 vor, die sich derzeit im Cydia Store befinden und zum Download bereitstehen. Ebenso haben wir uns ein paar Themes für WinterBoard herausgesucht, die das Aussehen von iOS verändern.

Gleichzeitig starten wir mit diesem Video auch unsere neue Tweak-Saison der "Top Cydia Tweaks" Show, in der wir euch in den nächsten Wochen immer wieder interessante und tolle Cydia-Tweaks vorstellen werden. Heute geht es mit Folge 001 los.

Wir hoffen, die erste Ausgabe gefällt euch und gebt uns dafür den obligatorischen grünen Daumen. Solltet ihr weitere Vorschläge haben, dann könnt ihr diese weiter unten in den Kommentaren oder auf YouTube loswerden. Ebenso könnt ihr uns auf Facebook, Twitter und Google Plus folgen, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Falls ihr Tom sucht, den gibt es auf Twitter auch persönlich.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Chris

    Cooles Video, freu mich auf mehr 🙂

  • Edi Jung

    Wiso ist bei dir biem starten der Hintergrund weiss und der Apfel schwarz? 🙂

  • Dici

    Geiles video weiter so 🙂

  • Luis.Locke

    Hi, Tom verwendet hier einen Kniff 😉 .
    Der weiße Hintergrund und das schwarze Apple-Logo ist die Standard-Boot-Optik beim WEISSEN iPhone 5.
    Die Tweaks die er hier vorführt sind also auf einem weißen IPhone 5 instaliiert.
    Er nimmt sie mit einem Display-Recording-Tweak auf. Und importiert das aufgenommene Video auf seinen Mac , den ich vermute er wird den verwenden.
    Als Maske verwendet er dann das tolle Hintergrundbild und die Umrisse des dunklen iPhone 5, und rendert das ganze mit dem Video das er aufgenommen hat.
    So sieht es dann aus , als ob er die Tweaks auf dem dunklen iPhone installiert hat.
    Wer den Blog hier liest , dürfte gemerkt haben , dass Tom und Kay technisch sehr versiert sind. Aber spätestens bei der Erwähnung , dass der Statusbarfix über Mobile Substrate save ist, müßte es jedem mehr als deutlich machen.
    So fallen den beiden , beim erstellen eines solchen Videos solche Kniffe nicht schwer.
    Dennoch sehr toll gemacht!
    Den Tweak CCLoader hab ich mir gleich installiert.
    Also weiter so !
    Lg

  • Eddy

    danke für die antwort, ein tweak der das machen würde wär doch geil^^ lg Edi

  • Fabi

    Da spielt wohl jemand DayZ 😛

  • Uniquo

    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit Bigify!
    Meine Ordner vergrößern sich, wenn ich mit Bigify meine Apps verkleinere! Affect Dock ist an, aber es nützt nicht…
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

  • Tom

    Hi Luis, sehr gute Analyse! 🙂
    Das mit der iPhone-Farbe und der Maske hast du auf den Kopf getroffen, aufgenommen wird aber nicht per Tweak (niedrige Framerate und Unterbrechungen), sondern per HDMI-Out und Capture-Card. Kostet zwar ein bisschen mehr, ist es aber dann in der Postproduktion wert, weil die Footage praktisch verlustfrei und sehr flüssig herauskommt. Vielen Dank auch für die Techie-Blumen, freuen uns über jeden Kommentar von Euch! 🙂

  • Tom

    Joa, ich hatte das Standalone Release von DayZ nach dem Launch bei Steam installiert, aber dann doch recht flott wieder liegen gelassen. 🙂
    Gutes Auge!

  • Sascha

    Kann es sein das Iconoclasm nicht unter dem 5s läuft?!

  • alessandro

    will ja nicht haten ich würd mir das video nicht anschauen wenn es micht wirklich informativ wär aber ich könnt dabei immer einschlafen deine stimme ist so schläfrig und dann befasst du dich viel zu lang mit einer einzelnen tweak das ist mir immer echt zu viel ich finds gut wenn du neue videos machst aber wenn ich dann sehe das 19 minuten oder so dauert hab ich schon garkeine lust mehr



← Menü öffnen weblogit.net | Home