Image Image Image Image

Top Cydia Tweaks (iOS 7) die Vierte!

Top Cydia Tweaks (iOS 7) die Vierte!

Wer gestern Nacht nicht schlafen konnte, hat es vielleicht schon auf YouTube entdeckt: Top Cydia Tweaks in der Folge 004 behandelt drei nette Cydia Tweaks für iOS 7. Wie immer wird detailliert besprochen, was man mit den nützlichen Anpassungen am System so alles anstellen kann.

Diesmal mit von der Partie sind Alkaline, iAppLock und Springtomize 3. Wer sich also noch nicht für den Kauf von Springtomize entscheiden konnte, erhält hier zusätzliche Einblicke in die Funktionswelt des Schweizer Taschenmessers für iPhones.

Alkaline ist hingegen für das Theming der Batterie zuständig und ist dabei unabhängig von Winterboard. Letztlich schützt iAppLock völlig kostenlos die privaten Teile des iPhones mit einer zusätzlichen PIN und deckt dabei auch den Zugriff über Benachrichtigungen ab. Der neugierige Spitzel muss selbst dann erst eine PIN eingeben, bevor er in die jeweilige App kommt. Die App ist also auch bestens als Kindersicherung für Cydia und die Einstellungen geeignet.

Habt ihr Vorschläge für Tweaks, die vorgestellt werden sollten? Persönliche Favoriten? Ein Lieblingswallpaper? Schießt dazu direkt in den Kommentaren hier im Blog los.

tct-feedback


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Sehr cooles .gif ^^ Ihr könnt mal ein paar Activator-Gesten vorstellen, darüber würde ich mich freuen. 🙂 TCT die Vierte ist wie gewohnt gelungen, top, weiter so!

  • SchmutzigerPiet

    wbireviews. so ein feuerball junge.

  • Jazebelle

    „Kindersicherung“ haha

  • Muqq

    Schick wie immer. Eine Frage habe ich allerdings, woran könnte es liegen das ich manchmal in der modmyi repo nicht das finde was ich suche, bzw wenn dann erst im 10ten Anlauf? Hab ein 5s, kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Lg

  • Florian

    wieder mal ein Top video!
    könntet ihr vielleicht die app „Face Off“ näher erklären?
    das wäre sehr gut 🙂
    und vielleicht mal wieder ein video mit euren neusten lieblings winterboard-themes?
    meine favoriten sind: kiki; ios7s; acies (derzeitiges); ringmasker (untermaks) und 77/seventyseven.

    LG

  • Luis.Locke

    iAppLock ist ein sehr schöner Tweak.
    Es gibt nur 2 Punkte die mich ein bisschen stören.
    1) ich kann in der freien Version nur 5 App hinterlegen.
    2) gebe ich ein Zeitintervall ein, und entsperre ich eine in iAppLock hinterlegte App, kann ich in dem von mir gewählten Intervall alle anderen hinterlegten App auch öffnen ohne den Code eingeben zu müssen.
    Also sind in dem Zeitraum auch App zu öffnen die sensible Daten enthalten, auch wenn ich einem Freund nur Fotos (sofern die App in iAppLock hinterlegt ist) zeigen wollte.
    Startet man gesperrte App über Apparat(NC), FlipLaunch(Toggle in CCControls) oder über den Task muss man den Code eingeben, dass hat der Autor des Tweak sehr gut gelös.
    Mal sehen saß eine Premium-Version da bringt.
    Lg

  • Luis.Locke

    Es sollte natürlich „Apptray“ heißen, nicht Apparat.
    Das war meine Korrekturfunktion von SwiftKey.
    (sollte ich hier evtl nicht sagen, denn SwiftKey gibst nur auf Android), da ist Haue vorprogrammiert
    😉
    Lg

  • moarmoarmoar

    Wann kommt die nächte Folge? Moaaaarrrr

  • Vita

    Eclipse Tweak (0,99 Cent)- Fast alle iOS Programme werden Schwarz (Night-Mode). Ich finde es viel angenehmer als ständig das Weiße Display anzugucken.

  • Vita

    Siehe Beispiel:

  • Stoecki_DSign

    … sehr schöner Tweak – in Kombination mit ‚Uniformity‘ (beta aus der pNre Repo) und ‚Fancy‘ ein Traum!

  • vita

    Ja muss man nur alles passend einstellen 🙂

  • Stoecki_DSign

    Wohl wahr! Suche immer noch mein Optimum… ^^

  • Uniquo

    ChromeDownloader+ 64 müsst ihr vorstellen!!



← Menü öffnen weblogit.net | Home