Image Image Image Image

TouchPad für 99 Euro inklusive vorinstalliertem Android 2.2 ausgeliefert! [Video]

TouchPad für 99 Euro inklusive vorinstalliertem Android 2.2 ausgeliefert! [Video]

Ein für nur 99,- Euro oder Dollar gekauftes HP TouchPad soll mit vorinstalliertem Android 2.2 geliefert worden sein. Ein auf YouTube aufgetauchtes Video zeigt bereits das mobile Google Betriebssystem auf ein TouchPad.

Das Video wurde von einem gewissen „msacra“ hochgeladen und von unseren Kollegen auf macrumors entdeckt. "Mascra" will jedoch das TouchPad von einem Kollegen geordert haben, der es für 99,- Dollar gekauft hat. Angeblich soll bereits eine ältere Version von Android vorinstalliert gewesen sein.

Es könnte also tatsächlich so sein, dass HP bereits mit Android experimentiert und nun ein Testgerät durch Zufall ausgeliefert wurde. Es scheint sonst ziemlich unwahrscheinlich, dass HP bereits jetzt auf das mobile Google-Betriebssystem umsteigt.

Sollte sich die ganze Sache wieder anders entwickeln und TouchPads erneut für 99,- Euro verfügbar sein, informieren wir euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: youtube.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home