Image Image Image Image

Trailer zum neuen „Star Wars: The Force Awakens“ bald in iTunes

Trailer zum neuen „Star Wars: The Force Awakens“ bald in iTunes

Der nächste Star Wars Film hält bereits vor der Veröffentlichung die Jedi-Nerds und Sith-Geeks ganz nervös auf der Vorderkante ihrer Bürostühle. Ich bin mehr der Trekkie und finde Star Wars ist quasi die Kinderversion von Star Trek - nein nicht wirklich, das war nur ein Scherz um das Fanboyblut in den Adern kochen zu lassen. Ich bevorzuge aber wirklich Star Trek.

The Force Awakens heißt der Streifen, der vorher informell unter Star Wars: Episode VII geführt wurde. Lucasfilm zeigt den 88 Sekunden langen Teaser in 30 Kinos in den Staaten, außerdem kann man ihn Online bei Apple iTunes am Freitag sehen. Der Black Friday wird sowieso schon ziemlich verrückt, auch hierzulande warten allerhand Shops mit zahlreichen Angeboten auf.

Regisseur JJ Abrams am Set (Bild: Hollywood Reporter)

Regisseur JJ Abrams am Set (Bild: Hollywood Reporter)

Der Trailer wird vermutlich in der iTunes Movie Trailers App (hierzulande leider nicht im Angebot) sowie auf der iTunes Trailers Website zu sehen sein. Wir sind auf #TheForceAwakens gespannt, und ihr? Hoffentlich scheitert das in Zentraleuropa nicht an irgendwelchem Geo-Quatsch. via AppleInsider


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home