Image Image Image Image

Transparente & durchsichtige iPhone 5s / 5 Schutzhülle

Transparente & durchsichtige iPhone 5s / 5 Schutzhülle

Das iPhone ab Modell 5 und 5s ist relativ anfällig für jede Menge Kratzer und unschöne Einkerbungen im Aluminium-Gehäuse. Umso wichtiger ist es das teure Smartphone in eine passgenaue Schutzhülle zu packen, damit es auch einen Austausch mit dem Schlüsselbund oder einen Fall auf den harten Boden übersteht. Die Auswahl an verfügbaren iPhone 5 / 5s Hüllen ist riesig, der Großteil davon besitzt aber keine transparente Rückseite. Die eigentliche Gerätefarbe, für die man sich beim Kauf des iPhone entschieden hat, wird dadurch verdeckt. Wer diesem Standpunkt entgegensteuern möchte, kann auf durchsichtige Schutzhüllen setzen, die seit einiger Zeit immer mehr Hersteller auf den Markt bringen.

Eines dieser transparenten Cases ist das kristallklare Modell "AIR CUSHION". Es ist für das iPhone 5 und iPhone 5s konzipiert worden und steht in verschiedenen Ausführung bereit. Von komplett transparent, bis hin zu Varianten mit farbigem Rahmen (Gold, Bronze, Grau, Schwarz) könnt ihr euer passendes Modell wählen.

Das iPhone sitzt in diesem Case nahezu passgenau und bietet die nötigen Aussparungen an der Geräteseite und auf der Rückseite, um Fotos schießen zu können oder das Gerät bedienen zu können. Besonderheit ist auch, dass diese Schutzhülle mit nur 1 mm Materialdicke noch dünn ist, wodurch das Gerät mit angelegtem Case nicht zu klumpig, sondern dennoch schlank wirkt. Es ist derzeit für 9,99 Euro unter anderem über den Online-Versandhändler Amazon erhältlich.

Air-Cushion-iPhone-5s-Case_Info


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Konii

    Gleich mal bestellt, bin sehr gespannt. Lass euch wissen wie es ist 😉

  • Max

    habs mir auch mal bestellt… alles in allem eine gute hülle, da sie das gehäuse vollständig schützt. für den preis denke ich eine gute investition. einziges manke oder was ich mir anders vorgestellt hatte ist, dass das gehäuse weicher ist als ich dachte von den bildern her. sprich wenn man an der hülle z.b. unterhalb des home buttons zieht denkt man fast es wäre gummi. dennoch super hülle – mal sehn wie lange sie bei mir überlebt 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home