Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

TravelByDrone: Entdecke die Welt aus der Luft per Video-Karte

TravelByDrone: Entdecke die Welt aus der Luft per Video-Karte

Okay, eine letzte Empfehlung für heute und dann haben ist es auch mal wieder gut mit dem Drohnen-Thema: Auf TravelByDrone.com gibt es eine schöne Karte mit crowdgesourcten Videos von Drohnen und Multicoptern, auf denen man sich alle möglichen internationalen Regionen anschauen kann.

Ich empfehle besonders die freundlichen Gesichter in Amsterdam anzuschauen, die ganz ohne Aggressionen auf die dort surrende Kamera-Drohne reagieren und schließlich winken. Alle paar Stunden gibt es neue Videos, gerade in Zentraleuropa ist bereits viel zu sehen. Klickt Euch einfach mal auf der Karte durch.

Link: TravelByDrone

TravelByDrone-Karte


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit