Image Image Image Image

Trick für iOS 8: (verschachtelte) Ordner in Ordnern

Trick für iOS 8: (verschachtelte) Ordner in Ordnern

Leider ist es ohne Jailbreak weiterhin nicht möglich, einen App-Ordner auf dem Springboard von iOS 8 in einem weiteren App-Ordner zu verschachteln. Zumindest nicht ohne diesen Trick:

Auf 9to5mac wurde die von macmixing vorgestellte Prozedur präsentiert, bei der aus Fingerspitzengefühl und Geschick ein neues iOS 8 Feature wird. Ordner in Ordnern. Ähnliche Tricks gab es bei früheren Versionen auch, um den ungewollten Zeitungsstand loszuwerden.

Hier der Trick in Videoform:

Hattet Ihr damit Erfolg? Ein anderer Trick der Euch auch interessieren könnte und die Ladezeit des iPhone-Akkus betrifft, findet sich an dieser Stelle.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home