Image Image Image Image

TVOS 9.2 Beta 1 ist da: Die neuen Features

TVOS 9.2 Beta 1 ist da: Die neuen Features

Einen dermaßen Update-Regen mit so vielen neuen Features in den Betas gab es bei Apple sehr, sehr lange nicht mehr. Und im Fall von iOS 9.3 Beta 1, soweit ich mich erinnern kann, noch gar nicht. Hören lassen können sich aber auch die Neuerungen in TVOS 9.2 Beta 1.

Neu dabei ist unter anderem die Unterstützung für Bluetooth-Keyboards, der Support zum Erstellen von App-Ordnern auf dem Homescreen und wie es scheint auch die Podcast-App.

Ebenso frisch dabei ist der MapKit-Support, der Siri-Support für US-Spanisch (in den Staaten) und kanadisches Französisch (in Kanada). Erweitert wurde Siri zudem auch mit der Erkennung von britischem Englisch, australischem Englisch und US-Englisch für die Bürger in Großbritannien, Australien und den USA - zumindest wenn Englisch die in den Settings bestimmte Systemsprache ist.

Aktualisiert wurde außerdem die App Switcher Benutzeroberfläche. Für die Öffentlichkeit ist diese Beta zwar noch nicht zugänglich. Zumindest aber für Entwickler ist der Download mit der Build 13Y5179e bereits auf direktem Wege über das Developer-Center bei Apple möglich.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home