Image Image Image Image

Über 100 Autos in GTA 5 gleichzeitig zur Explosion bringen (Video)

Über 100 Autos in GTA 5 gleichzeitig zur Explosion bringen (Video)

Oh Leute, ich steh auf diesen schwachsinnigen Mist. Das folgende Video zeigt mal wieder vorzüglich, wie bestimmte Dinge konsequent aus früheren Teilen weiterleben können und in Zeiten, in denen YouTube noch lange nicht das Maximum erreicht hat, oft die kleinen Schnipsel so unterhaltsam sind, die vermeintlich in Vergessenheit geraten waren.

Konnten wir in GTA San Andreas noch wahre Straßenschlachten inszenieren und in einem Wisch duzende Fahrzeuge zur Explosion bringen, wurde in GTA 4 leider (man muss es so sagen) darauf verzichtet. Glücklicherweise hat Rockstar Games die Kurve im neuen Grand Theft Auto 5 noch einmal bekommen und altes wieder aufleben lassen.

Über den YouTuber SubParButInHD bin ich nun wieder auf diese Nummer gestoßen, bei der wir massenhaft Fahrzeuge herbeirufen, auf einen Haufen stapeln, aneinanderreihen oder schlicht weg eine Kreuzung mitten in der City blockieren können. Eine Grenze scheint es dabei nicht wirklich zu geben, der Kollege im Video hat bei 120 Fahrzeugen auf einem Haufen aufgehört zu zählen. Ein explosives Auto-Domino ist dieses Mal somit überhaupt kein Problem - nur den Controller müsst ihr noch in die Hand nehmen. Ich werd mich definitiv direkt dransetzen, so viel steht mal fest.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home