Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Ultimativer Schutz für das iPhone 4S und 4: kugelsichere Hülle

iPhone-Schutz auf allerhöchsten Niveau dank einer Hülle die praktisch unzerstörbar ist. Der japanische Hersteller Marudai bietet genau das jetzt an. Die neu entwickelte Hülle der Japaner soll so gut sein, dass sie sogar den direkten Beschuss aus einer Desert Eagle Kaliber 50 überstehen würde.

best iphone case

Als ich diese Artikelbeschreibung gelesen hatte, bin ich etwas neugierig geworden und wollte diese Wunderhülle unbedingt sehen. Also soviel vorweg "ich war überrascht" das hatte ich nicht erwartet. Auf der Infoseite zu dieser Smartphone-Hülle angekommen dachte ich: Dinge die die Welt nicht braucht. Hier mal die 2 wichtigsten technischen Informationen zu dieser Hülle.

  • Abmessungen: 138 mm x 81,8mm x 39,6 mm
  • Gewicht: 2,1 kg
IPhone Protection

Die Vorderseite dieser Hülle besteht aus Aluminium und die Rückseite aus einer knapp 2,54 cm dicken Panzerstahlplatte. Also diese iPhone-Hülle ist nicht nur Sau schwer, nein, sie ist auch noch riesengroß. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen, bietet diese Hülle eigentlich nur Schutz wenn jemand auf die Rückseite der Hülle schiesst, den vorn ist aus Gründen der Bedienbarkeit und "Benutzerfreundlichkeit" nämlich das Display ausgespart wurden.

best iphone 4s case

Also eigentlich wäre bei dieser Hülle das bessere Verkaufsargument "Selbstverteidigung" falls euch nämlich mal jemand euer iPhone wegnehmen will, könnt ihr ihn diese Hülle einfach auf den Fuß oder gegen den Kopf werfen, Schäden am Kopf bzw. am Fuß garantiert.

Sorry nochmal das ich euch überhaupt mit einem Bericht über diese Hülle belästige, aber das fand ich so verrückt, das musste ich mit euch teilen.

bulletproof iphone case

beste iPhone 4s hülle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit