Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Ultrasn0w 1.2.5 für iOS 5.0.1 veröffentlicht: Unlock iPhone 4 & iPhone 3GS [Download]

Vor wenigen Stunden wurde Ultrasn0w 1.2.5 für iOS 5.0.1 veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit. Das Ultrasn0w-Update sorgt weiterhin für den iPhone 4 Unlock bzw. iPhone 3GS Unlock.

Erst vor wenigen Tagen haben wir über das Update für Ultrasn0w berichtet und eigentlich war es für den Montag nach Weihnachten angekündigt. Doch nun steht Ultrasn0w 1.2.5 für iOS 5.0.1 schon früher zum Download in Cydia bereit. Mit der Anpassung auf iOS 5.0.1 ist die größte Neuheit schon gesagt, denn neue Basebands werden nicht unterstützt.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Wer ein iPhone 4 mit dem Baseband 1.59.00 besitzt, kann nun per Custom Firmware auf iOS 5.0.1 aktualisieren und sein iDevice vom SIM-Lock befreien. Alle anderen Basebands des iPhone 4 werden leider nach wie vor nicht unterstützt. Besitzer eines iPhone 3GS und dem intallierten iPad Baseband 6.15.00 können nun ebenfalls ihr iDevice unlocken. Weitere unlockbare Basebands des iPhone 3GS sind folgende:

  • 04.26.08
  • 05.11.07
  • 05.12.01
  • 05.13.04
  • 06.15.00

Wer sich nun noch auf einer älteren iOS-Firmware befindet, der darf auf keinen Fall einfach so per iTunes auf iOS 5.0.1 aktualisieren. Denn sonst aktualisiert ihr euer Baseband mit und der Unlock klappt nicht mehr. Um das zu verhindern müsst ihr euch unbedingt eine Custom Firmware erstellen und eurem Baseband kein Update verpassen.

Wie üblich ist für den Unlock mit Ultrasn0w 1.2.5 ein Jailbreak vorausgesetzt. Für das iPhone 4S gibt es ebenfalls nach wie vor keine Unlock-Möglichkeit.

Download Ultrasn0w 1.2.5 in Cydia

Den Download von Ultrasn0w 1.2.5 findet ihr natürlich wie immer in Cydia über „repo666.ultrasn0w.com“.

Sobald es eine Möglichkeit für das iPhone 4S gibt oder weitere Basebands unterstützt werden, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

AddSource ultrasn0w - rmpie

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit