Image Image Image Image

Ultrasn0w 1.2.5 für iOS 5.0.1 veröffentlicht: Unlock iPhone 4 & iPhone 3GS [Download]

Ultrasn0w 1.2.5 für iOS 5.0.1 veröffentlicht: Unlock iPhone 4 & iPhone 3GS [Download]

Vor wenigen Stunden wurde Ultrasn0w 1.2.5 für iOS 5.0.1 veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit. Das Ultrasn0w-Update sorgt weiterhin für den iPhone 4 Unlock bzw. iPhone 3GS Unlock.

Erst vor wenigen Tagen haben wir über das Update für Ultrasn0w berichtet und eigentlich war es für den Montag nach Weihnachten angekündigt. Doch nun steht Ultrasn0w 1.2.5 für iOS 5.0.1 schon früher zum Download in Cydia bereit. Mit der Anpassung auf iOS 5.0.1 ist die größte Neuheit schon gesagt, denn neue Basebands werden nicht unterstützt.

Wer ein iPhone 4 mit dem Baseband 1.59.00 besitzt, kann nun per Custom Firmware auf iOS 5.0.1 aktualisieren und sein iDevice vom SIM-Lock befreien. Alle anderen Basebands des iPhone 4 werden leider nach wie vor nicht unterstützt. Besitzer eines iPhone 3GS und dem intallierten iPad Baseband 6.15.00 können nun ebenfalls ihr iDevice unlocken. Weitere unlockbare Basebands des iPhone 3GS sind folgende:

  • 04.26.08
  • 05.11.07
  • 05.12.01
  • 05.13.04
  • 06.15.00

Wer sich nun noch auf einer älteren iOS-Firmware befindet, der darf auf keinen Fall einfach so per iTunes auf iOS 5.0.1 aktualisieren. Denn sonst aktualisiert ihr euer Baseband mit und der Unlock klappt nicht mehr. Um das zu verhindern müsst ihr euch unbedingt eine Custom Firmware erstellen und eurem Baseband kein Update verpassen.

Wie üblich ist für den Unlock mit Ultrasn0w 1.2.5 ein Jailbreak vorausgesetzt. Für das iPhone 4S gibt es ebenfalls nach wie vor keine Unlock-Möglichkeit.

Download Ultrasn0w 1.2.5 in Cydia

Den Download von Ultrasn0w 1.2.5 findet ihr natürlich wie immer in Cydia über „repo666.ultrasn0w.com“.

Sobald es eine Möglichkeit für das iPhone 4S gibt oder weitere Basebands unterstützt werden, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

AddSource ultrasn0w - rmpie

Quelle:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonymous

    Wird da auch die 04.11.08 unterstützt vom iphone4.oder was kann ich da machen bitte um Hilfe.

  • Kay

    Wird leider nicht unterstützt und aktuell ist da leider auch in anderer Hinsicht nichts zu machen, sorry!

  • Dieter

    Leider hat es mit meinem 3gs mit 06.15.00 mit IOS 5.0.1. nicht geklappt mit dem neuen Update. Weiterhin kein Netz.

  • face

    Unlock für 05.15.04 wäre mal geil, scheiß Orange France

  • Vera

    Habe aber aus versehen die Firmware über Itunes geladen und jetzt geht das auch nicht mehr, kann man das rückgängig machen???

  • Kay

    Uh leider kann man das Baseband nicht downgraden, also leider nicht rückgängig machen. 🙁

  • Anno2012

    Hallo habe gestern den gleichen fehler gemacht habe auf iso 5.0.1 upgedatet.

    Habe auch die modem-firmware 04.11.08 4G.

    meine frage ist….was kann ich machen ich weiß man kann nicht mehr wiederhestellen ist klar aber kann ch jetzt so lange warte bis ein unlock raus kommt oder lieber verkaufen…habs bei ebay gekauft damals

    mfg anno

  • Astrid

    Hy!Woher bekomme ich den Baseband für mein 4er?plag mich jetzt schon 14tage und komm nicht weiter!!Hab den siml von AT&T!bitte um Hilfe Danke



← Menü öffnen weblogit.net | Home