Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Umfrage-Ergebnisse: Eure Votes zur WWDC, iOS 8 und Yosemite

Umfrage-Ergebnisse: Eure Votes zur WWDC, iOS 8 und Yosemite

Ganz interessant bei allen Live-Blogs die wir so betreiben: Eure Meinung. Wir haben mal sämtliche Umfrageergebnisse, die während der WWDC 2014 entstanden sind, in einem separaten Posting hier für Euch festgehalten. Ist da etwas Überraschendes für Euch dabei?

Die überwiegende Mehrheit hat für Mac OS X 10.10 Yosemite gestimmt - ich kann mich nur anschließen. Meine Begeisterung für einige neue Features schrieb ich hier nieder, außerdem gibt es sicherlich noch Dutzende kleine Verbesserungen, die uns in den nächsten Monaten entzücken werden. Freut Ihr Euch auch schon auf die öffentliche Beta?

WBI-WWDC-Umfrage-15 WBI-WWDC-Umfrage-14 WBI-WWDC-Umfrage-13 WBI-WWDC-Umfrage-12 WBI-WWDC-Umfrage-11 WBI-WWDC-Umfrage-10 WBI-WWDC-Umfrage-9 WBI-WWDC-Umfrage-8 WBI-WWDC-Umfrage-7 WBI-WWDC-Umfrage-6 WBI-WWDC-Umfrage-5 WBI-WWDC-Umfrage-4 WBI-WWDC-Umfrage-3 WBI-WWDC-Umfrage-2 WBI-WWDC-Umfrage-1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit