Image Image Image Image

Umfrage-Ergebnisse: Eure Votes zur WWDC, iOS 8 und Yosemite

Umfrage-Ergebnisse: Eure Votes zur WWDC, iOS 8 und Yosemite

Ganz interessant bei allen Live-Blogs die wir so betreiben: Eure Meinung. Wir haben mal sämtliche Umfrageergebnisse, die während der WWDC 2014 entstanden sind, in einem separaten Posting hier für Euch festgehalten. Ist da etwas Überraschendes für Euch dabei?

Die überwiegende Mehrheit hat für Mac OS X 10.10 Yosemite gestimmt - ich kann mich nur anschließen. Meine Begeisterung für einige neue Features schrieb ich hier nieder, außerdem gibt es sicherlich noch Dutzende kleine Verbesserungen, die uns in den nächsten Monaten entzücken werden. Freut Ihr Euch auch schon auf die öffentliche Beta?

WBI-WWDC-Umfrage-15 WBI-WWDC-Umfrage-14 WBI-WWDC-Umfrage-13 WBI-WWDC-Umfrage-12 WBI-WWDC-Umfrage-11 WBI-WWDC-Umfrage-10 WBI-WWDC-Umfrage-9 WBI-WWDC-Umfrage-8 WBI-WWDC-Umfrage-7 WBI-WWDC-Umfrage-6 WBI-WWDC-Umfrage-5 WBI-WWDC-Umfrage-4 WBI-WWDC-Umfrage-3 WBI-WWDC-Umfrage-2 WBI-WWDC-Umfrage-1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • MrUrdam

    Das letzte Ergebnis ist am Besten. Warum vermissen alle ein iPhone 6 wenn Apple neue iPhones eigentlich immer im September vorstellt. ?
    Mich hat eher enttäuscht das es keine iWatch zu sehen gab. Aber ich bin zuversichtlich, dass Apple etwas ind er Art vostellt, da sie nun ja Healt in iOS intigriert haben.

  • Edi Jung

    Haha habe das gleiche gedacht. Aber zu iwach, es war ja eigentlich eine Software vorstellung, also wieso sollte ne iwatch kommen? Die wird, falls sie wirklich kommt, auch im september kommen

  • Tom

    Abhängig von der Funktionalität und ggf. neuerer APIs für die Entwickler hätte es schon Sinn gemacht, sie mit genügend Vorlauf vorzustellen (damit bei Release auch schon ein paar Apps dabei sind). Aber jo, wenn dann wohl im Herbst. 🙂

  • Edi Jung

    Okey, ja das ist ein guter Grund. Aber ich denke nicht das Apple aus diesem Grund, eine iWatch früher bringen sollte. Denn so wie ich das Gefühl hab geht so dass es vorgestellt wird und man es dann gleich kaufen soll/kann



← Menü öffnen weblogit.net | Home