Image Image Image Image

Unbegrenzt viele Fotos mit WhatsApp versenden: So geht’s

Unbegrenzt viele Fotos mit WhatsApp versenden: So geht’s

Mit WhatsApp ist es standardmäßig nicht möglich mehr als 10 Fotos auf einem Schlag an Freunde und Bekannte verschicken zu können. Wem dieser Fakt gehörig auf die Nerven geht und sich schon lange eine Ausweitung dieser Funktion wünschte, für den könnte WhatsApp Unlimited Media nützlich sein. Bei dieser Erweiterung für den Messaging-Client handelt es sich um einen Cydia-Tweak, der kostenlos erhältlich ist und die Sendebegrenzung von Fotos komplett aufhebt.

Einmal installiert, könnt ihr dank WhatsApp Unlimited Media unbegrenzt viele Fotos auf einmal mit WhatsApp versenden. Der Tweak an sich bringt keine weiteren Einstellungen mit, sondern hebt einfach nur die Anzahl-Begrenzung für Fotos auf. Ganze Foto-Ordner mit vielen Bildern könnt ihr so mit euren Freunden oder Gruppen-Chats teilen. Was für Power-User der weltweit beliebtesten Anwendung seiner Art vielleicht nicht ganz doof ist.

Um WhatsApp Unlimited Media herunterladen zu können, müsst ihr einen Jailbreak auf eurem iPhone durchführen. Der Download ist dann kostenlos im Cydia Store über die BigBoss Repo möglich. Kompatibel ist die Erweiterung bereits vollständig mit iOS 7. Weitere nützliche Tweaks findet ihr in unserer Rubrik für Cydia Tweaks.

WhatsApp-Unlimited-Media


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home