Image Image Image Image

UniversalForce: 3D Touch Tweak aktualisiert

UniversalForce: 3D Touch Tweak aktualisiert

Die Tweaks für 3D Touch Features auf älteren Geräten erfreuen sich großer Beliebtheit, jetzt legen die Entwickler von UniversalForce auch noch mal nach: Trackpad Mode ist endlich auch angekommen und bietet eine interessante Alternative zu SwipeSelection. Mit dem Finger auf der Tastatur wischend könnt ihr den Cursor in alle Richtungen lenken, also auch vertikal oder diagonal.

Außerdem gibt es jetzt auch Unterstützung für 3D Touch auf dem Homescreen, wobei ich weiterhin bei RevealMenu für diesen Bereich bleibe, denke ich. Ihr könnt netterweise die einzelnen Komponenten von UniversalForce selektiv deaktivieren und somit eine Kombination aus euren Lieblingstweaks (auch Forcy & Hapticle werden unterstützt) benutzen. Es gibt wohl auch bei manchen Usern Schwierigkeiten mit dem haptischen Feedback in dieser neuen Betaversion, was man aber ganz einfach mit Hapticle ergänzen kann, wenn man möchte.

Bis sich alles eingespielt hat und die Tweaks noch eine Ecke weiter entwickelt wurden, ist ein Mix wohl die beste Lösung. Falls ihr Probleme mit Rucklern oder Verzögerungen und RevealMenu oder ähnlichen Tweaks auf dem Homescreen habt, schaut mal in diesen Artikel rein. Was "Peek & Pop" (sprich die Vorschau innerhalb von Apps oder das tiefere Eintauchen) angeht, ist UniversalForce soweit der König.

Das Update könnt ihr kostenlos im Beta Repo der Entwickler beziehen:

UniversalForce Update Download

Repo: http://repo.ioscreatix.com

Spenden-PayPal für neue Features: ioscreatix@gmail.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home