Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Unlock durch falten: Lockscreen-Konzept für iOS-Geräte

Ein cooles "Slide to Unlock" bzw. "fold to Unlock"-Konzept hat sich der Designer AntonKudin einfallen lassen.

Wie wir auf dem Konzept-Foto sehen können, faltet sich der Lockscreen zusammen, sobald wir den Riegel nach rechts schieben. Das Konzept basiert dabei auf ein Android-Konzept und wird uns wohl nicht so schnell offiziell als Erweiterung in iOS 6 erwarten. Möglich aber, dass für hierfür schon bald einen passenden Tweak in Cydia finden.

Veröffentlicht wurde das Ganze auf Dribble und was ihr über dieses Konzept denkt, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren loswerden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit