Image Image Image Image

Unlock iPhone 4 & 3GS unter iOS 5.0.1 mit Ultrasn0w 1.2.5 in der kommenden Woche

Unlock iPhone 4 & 3GS unter iOS 5.0.1 mit Ultrasn0w 1.2.5 in der kommenden Woche

Die gute Nachricht des Tages kommt heute vom iPhone Dev-Team. Ultrasn0w 1.2.5 soll nächsten Montag [26.12.2011] im Cydia-Store veröffentlicht werden.

Die neue Ultrasn0w-Version soll mit iOS 5.0.1 kompatibel sein und für den Unlock iPhone 4 bzw. iPhone 3GS mit folgenden Basebands sorgen.

  • 01.59.00
  • 04.26.08
  • 05.11.07
  • 05.12.01
  • 05.13.04
  • 06.15.00

Höhere Basebands wird Ultrasn0w 1.2.5 leider nicht unterstützen.

Wenn ihr also euer iPhone mit einer Custom Firmware auf iOS 5.0.1 geupdatet habt, könnt ihr es dann mit der neuen Ultrasn0w 1.2.5 Version unlocken. Es ist jedoch nicht zu empfehlen jetzt schon auf iOS 5.0.1 zu aktualisieren, wartet lieber bis Ultrasn0w 1.2.5 in Cydia zum Download bereitsteht.

Wir werden euch natürlich auf unserer Facebook-Fanpage sofort informieren, sobald die neue Ultrasn0w-Version offiziell veröffentlicht wurde.

angebissene Ananas

Quelle - via - Dank dir Vinh


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • D34thZone

    Hallo Kay und weitere Folks,

    dass BB 04.11.08 wurde nicht gelistet. Im Beitrag steht "höhere BB nicht" – wo liegt nun mein Baseband? Außerdem ist als Tag auch mein Baseband angegeben…

  • Kay

    Für dein Baseband ist aktuell leider kein Unlock möglich. Ob es in naher Zukunft hierfür eine Möglichkeit geben wird, ist noch unklar.

  • Peter

    Was ist so schwer ein unlock für das baseband 04.11.08 zu machen.

    wenns so viele leute brauchen ?

    Grüße: peter

  • nitrox

    komm ich auch nciht drauf klar… habe mein baseband extra nicht geupdatet und sehe jetzt dass sogar schon 06 er bb's geunlocked werden können und meins (04.11.08) immer noch nicht!! und der offizielle unlock ist seitens t-mobile auch gescheitert



← Menü öffnen weblogit.net | Home