Image Image Image Image

Untethered Jailbreak funktioniert auch unter iOS 5.1 Beta 2! (Video-Beweis)

Untethered Jailbreak funktioniert auch unter iOS 5.1 Beta 2! (Video-Beweis)

Ja ihr habt richtig gelesen, der Untethered Jailbreak soll wohl nicht nur unter der aktuellen Firmware-Version iOS 5.0.1, sondern auch unter der bereits veröffentlichten 2. Beta von iOS 5.1 klappen. Dem Hacker bzw. Entwickler winhax soll dieses Kunststück gelungen sein und stellt dies in einem Video zur Schau.

Das sind natürlich ausgezeichnete News bzw. Aussichten, doch wer nun aufgesprungen ist und sich freut, darf sich gerne vorerst wieder setzen. Denn Apple könnte diese notwendige Lücke, die für den Untetethered Jailbreak unter iOS 5.0.1 und nun auch unter iOS 5.1 Beta 2 sorgt wieder schließen. Bereits das nächste Firmware-Update auf die finale 5.1 iOS Version, könnte genau diese "angebliche" Lücke fixen. (Mehr Infos dazu)

Hinweis: Wer also aktuell die neuste iOS 5.0.1 Version installiert hat, sollte dort unbedingt bleiben. Auch alle iPad 2 und iPhone 4S Besitzer sollten so schnell wie möglich auf iOS 5.0.1 aktualisieren, um die Chance auf den kurz vor der Veröffentlichung stehenden Jailbreak für die A5-Chip Geräte zu bewahren.

Wir informieren euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sobald der Jailbreak für das iPhone 4S bzw. iPad 2 möglich ist und veröffentlicht wurde.

Achtung: Es handelt sich hierbei um ein womöglich um einen Modifizierung der Versionsnummer.

Nun noch das Video zum Untethered Jailbreak unter iOS 5.1 Beta 2: (Wurde leider entfernt!)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Marcel

    Das ist ein Fake. Es steht nie bei Betas dabei ob es Beta 1, 2, 3 oder 1337 ist. Es wurde modifiziert.



← Menü öffnen weblogit.net | Home