Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Untethered Jailbreak für iPhone 4S & iPad 2 dauert länger: Pod2g braucht weiteren Exploit

Also doch, der Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 und den iDevices iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 und iPod Touch hat es an die Öffentlichkeit geschafft. Vor kurzem hatten wir ihn bereits als Weihnachtsgeschenk angekündigt und nun, mit nur einem Tag Verspätung ist er da, der Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak. Doch was ist mit dem iPhone 4S und iPad 2?

Für Besitzer eines iPhone 4S und iPad 2 sieht es schlechter aus als noch vor wenigen Tagen, denn der Kopf hinter den iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak hat leider keine erfreuliche Nachricht. Nach aktuellem Stand ist nämlich ein weiterer Exploit notwendig um den Untethered Jailbreak auch für das iPhone 4S bzw. iPad 2 zu ermöglichen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Im Dev-Team Blog findet sich dazu ein Hinweis der besagt:

>pod2g is now looking for a way to extend this to A5 devices.  Because those devices cannot use geohot’s limera1n exploit to inject the untether, they require exploits above and beyond those used for this release.

Alle iPhone 4S und iPad 2 Besitzer und auch wir müssen also noch etwas warten und hoffen, das Pod2g schon bald fündig sein wird.

Jeder der noch ein iPhone 4, 3GS oder iPad 1 sowie iPod Touch hat, der kann wie gesagt den Untetehred Jailbreak unter iOS 5.0.1 durchführen. Eine Anleitung haben wir natürlich für euch bereits veröffentlicht. [Untetehred Jailbreak iOS 5.0.1 Anleitung]

Wenn ihr Hilfe oder Tipps braucht, dann könnt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage vobeischauen.

Untethered Jailbreak iPhone 4S - iPad 2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit