Image Image Image Image

Update: CCSettings für iOS 8 – Toggles per Cydia Tweak

Update: CCSettings für iOS 8 – Toggles per Cydia Tweak

Die beliebte Toggle-Sammlung hat ein Update für iOS 8 bekommen: CCSettings ist nach wie vor eine der praktischsten Lösungen aus Cydia für etwas mehr Kontrolle über die eigene Hardware.

Ein aktuelles Update hat das kostenlose CCSettings for iOS 8 etwas besser gemacht, die versionsspezifische Variante des Tweaks sollte nun insgesamt etwas besser fluppen. Unter LTE scheint es noch Probleme zu geben, die teilweise zu Freezes führen können. Wie immer wird die Liste der Toggles über die Einstellungen des Tweaks verwaltet, wo der Nutzer einfach per Drag and Drop die gewünschte Reihenfolge bzw. Zusammenstellung konfiguriert.

Cydia-Direktlink: CCSettings for iOS 8

Neu in dem Update ist ein Schalter für die automatische Code-Sperre bzw. das Ausschalten des Bildschirms sowie Unterstützung für "long press", bei letzterer Neuerung bin ich mir nicht ganz über die Bedeutung sicher.

ccsettings-screenshots


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home