Image Image Image Image

Van Damme führt Spagat zwischen zwei fahrenden Volvo-Trucks aus

Van Damme führt Spagat zwischen zwei fahrenden Volvo-Trucks aus

Volvo hat sich wieder etwas einfallen lassen, um in den eigenen Live-Tests das Vertrauen der schwedischen Automarke zu demonstrieren. Dieses Mal hat man den Actionhelden Jean-Claude Van Damme für sich gewinnen können, der zwischen zwei fahrenden 16 Tonnen Trucks einen waghalsigen Spagat ausführt und damit die Zuverlässigkeit des Fahr-Assistenten "Volvo Dynamic Steering" demonstrieren möchte.

Bereits in fünf anderen Live-Tests konnte Volvo zum Teil virale Erfolge verzeichnen, bei dem sogar der CEO von Volvo höchst persönlich sein Leben in einem Video riskierte. In einem anderen Video wurde ein Hamster namens Charlie hinter das Steuer eines Trucks gesetzt, das zu einem Hamsterrad umfunktioniert wurde. Allesamt unterhaltsame Werbeclips, von denen sich andere Automarken sogar eine Scheibe abschneiden können.

Der kleine Hamster Charlie, der einen Volvo Truck von ganz allein steuert.

Cleas Nilsson, seinerseits Präsident von Volvo, ließ sich im fünften Werbespot aus der Test-Reihe höchstpersönlich zu einem waghalsigen Spot hinreißen.

Der bisher spektakulärste Werbespot ist wohl aber ganz klar dieser, in dem eine Seiltänzerin auf einem Seil unter Zeitdruck zwischen zwei fahrenden Trucks balanciert.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home