Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

Vergesst das Apple Event: Sehen wir hier das echte iPhone 6?

Vergesst das Apple Event: Sehen wir hier das echte iPhone 6?

Langsam kann selbst ich die zahlreichen Fotos, Videos und sonstigen Leaks zum iPhone 6 nicht mehr zählen. Abgesehen davon, dass die meisten davon nur eine billige Attrappe zeigten und ich das alles langsam nicht mehr sehen kann, wird es Zeit das Dienstag ist und Tim Cook endlich ärmel-hochkrempelnd die Bühne betritt.

Und als hätten wir nicht schon alles gesehen, geht immer noch ein bisschen mehr. Der hier zu sehende Apple-Fan hat entweder das tatsächlich echte iPhone 6 in seiner rechten Hand, oder einen täuschend echten Nachbau. Jedenfalls sind die bisherigen Features, die vor allem in den letzten Tagen bekannt wurden, allesamt an Bord.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Wer genau hinschaut, erkennt bei der Passbook App nämlich eine neue Sektion für Kreditkarten und mobiles Bezahlen. Damit wäre zumindest der Apple-Bezahldienst bestätigt, über den sich alle seit Tagen den Kopf zerreißen. An jedem Ort der Welt mit dem iPhone bezahlen? Klasse! Und auch die restlichen Features wie abgerundete Gehäuseseiten, neuer LED-Blitz oder der Kameraring sind dabei.

Bedeutet also: Entweder war hier jemand extrem schnell einen Android-Nachbau aktualisiert und mit einem neuen iOS 8 Theme bestückt, oder es ist das finale Produkt, das uns Tim Cook am morgigen Dienstag zeigen wird. Letzteres scheint mir bald realistischer zu sein. Was meint ihr?

Angesichts dessen, dass der Kollege im Video aber offenbar selbst nicht mitbekommt, dass er spiegelverkehrt aufnimmt, sehne ich nun wieder umso mehr den Dienstag herbei. 😉 Ohne mich zu sehr aus dem Fenster zu lehnen, wird die für morgen angesetzte Keynote wahrscheinlich das größte und wichtigste Event für Apple seit langer Zeit. Live dabei seid ihr natürlich auch wieder bei uns.

>>> LIVE auf weblogit.net: Apple iPhone 6 Keynote (09.09.2014 - ab 19 Uhr)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit