Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Veröffentlichung des iPhone 5 bei allen großen Netzanbietern zeitgleich in den USA

Das iPhone 5 wird höchstwahrscheinlich in den USA bei allen großen Netzanbietern zeitgleich auf den Markt kommen, dieses Gerücht wird immer wahrscheinlicher. Ob es auch in Deutschland zum gleichen Zeitpunkt erscheint bleibt fraglich

Die Großen Hersteller werden das iPhone auf einen Schlag heraus bringen, so berichtet es zumindest das World Street Journal. Demnach soll Apple mit diversen Mobilfunkanbietern bereits Verträge ausgehandelt haben.

In Deutschland konnte man sich lange Zeit das iPhone nur über die Telekom besorgen, doch seit einiger Zeit gibt es das iPhone auch bei anderen Anbietern wie zum Beispiel Vodafone, Base und O2. Ob das auch beim neuen iPhone 5 der Fall sein wird bleibt bislang offen, obwohl man eigentlich davon ausgeht das nicht nur die Deutsche Telekom die Rechte am iPhone erhalten wird.

Soviel vorab, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Weitere neue News und Tipps zu spannenden Themen bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit