Image Image Image Image

Video soll Unibody des neuen iPhone 6 zeigen

Video soll Unibody des neuen iPhone 6 zeigen

Ein neues Video soll die Gerüchte von gestern bestätigen und das neue iPhone 6 zeigen - beziehungsweise das Aluminium-Gehäuse. Die schlechte Qualität des Videos und fehlende Infos lassen mich aber dennoch zweifeln, zumal der Unibody auf dem ersten Blick auch gut von einem älteren iPhone stammen könnte.

Erst gestern kam das Wall Street Journal mit interessanten Details und Spekulationen zum kommenden iPhone 6 um die Ecke. Angeblich soll das nächste iPhone ein deutlich größeres Display erhalten und bereits im frühen Sommer auf den Markt kommen. Die Rede ist hierbei sogar von einem 5 Zoll Touchscreen - eine Schritt, der laut diversen Analysten längst überfällig ist. Allerdings ist das noch nicht alles. Denn ebenso wie im letzten Jahr, soll das Premium-iPhone auch eine schwächere Schwester bekommen. Dieses Modell soll den Gerüchten zufolge einen kleineren 4,5 Zoll Bildschirm besitzen und dieses Mal kein Kunststoffgehäuse erhalten. Zwar wird das Kunststoff-Gehäuse nicht für den Fehlstart des iPhone 5c allein verantwortlich sein, aber gut, irgendwas werden sich die Analysten dabei schon gedacht haben.

Inwiefern das heute aufgetauchte Video nun zu den genannten Spekulationen passt, kann jeder selbst beurteilen. Um einschätzen zu können, ob dieser Rahmen Platz für ein größeres Display bietet, fehlen die Vergleichswerte wie zum Beispiel ein danebenliegendes iPhone 5s. Laut dem Uploader ConceptPhones soll das Video aber in einer Auftragswerkstatt aufgenommen worden sein, die für Apple die iPhone-Bodys aus Aluminium fräst. Nähere Informationen wurden leider nicht genannt. Kleiner Zwischenruf zum Schluss: Ich glaube ja in dem Video einen alten 30-Pin Dock-Connector entdeckt zu haben, aber vielleicht liege ich auch falsch. Ich denke bald eher, dass Apple das iPhone 6 Design ohnehin an dem des derzeitigen iPad Air anlehnen wird. Es bleibt also spannend. Was glaubt ihr, ist das Video echt und zeigt das Gehäuse vom nächsten iPhone?

via. technobuffalo


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Konii

    Das glaube ich kaum, warum sollte es einen derart großen Simtray haben ?

  • yakazaa

    Stimme dir zu, tippe auf iPhone 4 oder 4s..

  • Stefan

    Das ist der Mittelrahmen eines iPhone 4s!!
    Der iPhone 4 Mittelrahmen sieht anders aus.



← Menü öffnen weblogit.net | Home