Image Image Image Image

Video zeigt iOS 8 Anwendung Healthbook in Aktion

Video zeigt iOS 8 Anwendung Healthbook in Aktion

Healthbook soll in Apples neuem iOS 8 eine ganz große Nummer werden, zumindest nach aktuellem Stand der Dinge in der Gerüchteküche. Die Gesundheits- und Fitness-App soll die Zentrale für allerhand Messdaten werden, um Herzfrequenz, Blutzucker, Blutdruck, Kalorienverbrauch und und und, stetig im Auge behalten zu können.

Inwiefern hierzu gleichzeitig eine Smartwatch von Apple hinterhergereicht wird, um über das Handgelenk die Daten entsprechend ermitteln zu können, ist noch unklar. Denkbar ist es aber. Ebenso denkbar ist aber auch ein Sensorenpaket, dass das neue iPhone erhalten könnte, um die Messungen durchführen zu können.

Nichtsdestotrotz verdeutlicht uns das nachfolgende Video einmal mehr, wie die Fitness-Zentrale im kommenden iOS 8 aussehen könnte. Das Video basiert erneut auf einer Designstudie und zeigt dementsprechend nichts Finales.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home