Image Image Image Image

Video zeigt uns das iPhone 5C in Aktion

Video zeigt uns das iPhone 5C in Aktion

Ich erzähl ich natürlich nichts Neues, wenn ich sage, dass Apple in diesem Jahr vermutlich zwei neue iPhone-Modelle auf einen Streich veröffentlichen möchte. Losgehen soll es aktuellen Spekulationen zufolge schon am 10. September, wobei die ersten offiziellen Einladungen in dieser Woche erwartet werden. Sofern der Zyklus eingehalten wird, könnte Apple bereits am morgigen Dienstag für die Event-Bestätigung sorgen. Vorab ist nun ein weiteres Video im Netz aufgetaucht, in dem wir das iPhone 5C sehen könnten.

Man sieht natürlich direkt, dass die Video-Qualität nicht sonderlich berauschend ist und dem Uploader geschuldet, das Video auch sehr klein ausfällt. Aufgetaucht ist das Ganze über die chinesische Plattform youku und soll wie gesagt das iPhone 5C zeigen, das deutlich günstiger als das Premium-Modell (iPhone 5S) erhältlich sein soll. Ebenso gut könnten wir in dem Video aber auch ein iPhone 5 (oder einen Klon) mit einem entsprechendem Case sehen. Das Video wirkt schließlich schon arg unprofessionell, sodass Letzteres wohl eher zutrifft.

Wie auch immer - sofern sich die Gerüchte und Spekulationen aus den letzten Monaten bestätigen, werden wir nächste Woche erstmals ein buntes iPhone zu einem "günstigen" Preis zu Gesicht bekommen. Es würde mich allerdings auch nicht überraschen, wenn Tim Cook zur Apple-Keynote die Bühne betritt und direkt zu Beginn mit diesem zum Teil aberwitzigen Gerücht aufräumt. Für mich ist es nach wie vor äußert unrealistisch, dass der Apfelkonzern tatsächlich den Schritt zurück macht und künftig wieder Smartphones im Kunststoff-Gehäuse baut.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Cezli

    Ehrlich gesagt glaube ich bei diesem Video eher, dass es sich um ein iPhone 5 mit iOS 7 und oranger Hülle als um das iPhone 5C handelt. Trotzdem bin ich gespannt, denn bisher hat Apple nicht mehr so grosse Revolutionen für den Markt bereit gehabt…



← Menü öffnen weblogit.net | Home