Image Image Image Image

Viele neue Emojis in iOS 9.1: Mittelfinger, Schampus & mehr

Viele neue Emojis in iOS 9.1: Mittelfinger, Schampus & mehr

Kommende Woche steht mit iOS 9 zwar erst einmal das nächste große Firmware-Update für alle iPhone-, iPad- und iPod-Nutzer bevor. Mit der ersten Betaversion von iOS 9.1 hat Apple aber schon wieder das übernächste Upgrade in der Entwicklung. Und Freunde der gepflegten Kommunikation dürfen in die Hände klatschen, denn es gibt jede Menge neue Emojis.

Apple scheint dieses Mal keine Kategorie auszulassen und hat dahingehend viele noch offene Lücken mit passenden Emojis geschlossen. Mit dabei ist in iOS 9.1 (beta 1) nämlich endlich auch der von vielen erwartete Mittelfinger. Oder das große Auge, die Schampus-Flasche, ein Volleyball, Drachen, ein Einhorn, ein Mikroskop und etliche weitere.

iOS-9.1-Mittelfinger-Emoji

Die Kollegen von TNW waren derweil schon fleißig und haben die interessantesten neuen Emojis in iOS 9.1 zusammengetragen. Ihr seht sie auf der folgenden Grafik.

iOS-9.1-Emojis

Zum Release-Date von iOS 9.1 lässt sich jetzt noch nicht viel sagen. Vermutlich findet die finale Freigabe erst im November statt, da sich das Update aller Voraussicht nach vor allem auf iPad Pro Funktionen konzentrieren wird. Apple hat den Verkaufsstart des iPad Pro offiziell für November angesetzt.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home