Image Image Image Image

VNC Viewer: Apps für Mobile-Remote-Zugriff aktuell kostenlos

VNC Viewer: Apps für Mobile-Remote-Zugriff aktuell kostenlos

Lösungen zur Fernwartung a la LogMeln, UltraVNC, TeamViewer oder dem VNC Viewer dürfte den meisten von Euch vermutlich ein Begriff sein. Letzteres ist derzeit kostenlos für iOS und Android zu haben und von daher ein Download wert. Ähnlich wie mit den beiden anderen Lösungen, können wir uns auch mit dem Virtual Network Computing (VNC) Viewer vom Hersteller "RealVNC" Remote-Zugriff zu einem fremden Rechner verschaffen, um beispielsweise dem Verwandten oder Bekannten unter die Arme zu greifen.

Viele schwören seit Jahren auf den VNC Viewer, zumal für den Remote-Zugriff kein "Umweg" über einen entfernten Server notwendig ist. Diesen können sich Laien auch über den beiliegenden VNC Server in Form von RealVNC schnell einrichten, der kostenlos angeboten wird. Wer also auf ein Angebot gewartet hat kann nun zugreifen und sich die mobilen Anwendungen für den VNC Viewer jeweils für iOS oder Android herunterladen. Die Links findet ihr im Anschluss.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home