Image Image Image Image

Vollmond-Preis: Allnet-Flat „Yourflat“ derzeit 60% günstiger

Vollmond-Preis: Allnet-Flat „Yourflat“ derzeit 60% günstiger

Passend zum Wochenstart ist mir wieder ein interessantes Angebot aufgefallen, das sich eher an preisbewusste Schnäppchenjäger und Wenig-Surfer richtet. Die „Yourflat“ bekommt ihr für kurze Zeit nämlich statt 19,80 Euro im Monat, für nur 7,80 Euro.

Inbegriffen ist dann eine vollwertige Telefonie-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz. Dazu gibt es noch eine vollwertige Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 500 MB. Das reicht für normales Surfen im Web, ohne sonderlich viele Videos über den Monat hinweg und über das Mobile-Netz anzuschauen. Apps und Videos könnt und solltet ihr ja ohnehin im WLAN laden.

Preisbewusste sparen mit diesem Angebot hochgerechnet auf zwei Jahre rund 288 Euro. Gesurft und telefoniert wird im E-Plus Netz. Die SMS, die quasi dank WhatsApp und Co überflüssig ist, kostet 9 Cent bei Bedarf. Andere Kosten fallen nicht an, bis auf die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro, die ihr jedoch erstattet bekommt wenn ihr eine SMS nach Aktivierung der SIM-Karte mit dem Inhalt „AG Online“ an 22240 sendet.

Wer Interesse hat, kommt hier zum angesprochenen Angebot.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home