Image Image Image Image

Vorgeschmack: iPad 3 Design Konzept ohne Home-Button [Video-Empfehlung]

Vorgeschmack: iPad 3 Design Konzept ohne Home-Button [Video-Empfehlung]

Wie vorhin bereits bekannt wurde, wird Apple das iPad 3 am 7. März auf einem eigenen Media-Event vorstellen. Auch wenn zum Design nicht wirklich viel bekannt ist, zeigen die verschickten Einladungen ein mögliches iPad 3 vielleicht sogar ohne Home-Button.

Zur verbauten Hardware sind dagegen einige Spekulationen im Umlauf. Neben einem A6-Chip, einem Retina-Display, einem größeren Akku und einer besseren Kamera, wird das iPad 3 vielleicht sogar ganz ohne Home-Button auskommen. Apple weiß definitiv wie man möglichst wenige Infos nach außen dringen lässt und trotzdem die Gerüchteküche am brodeln bleibt.

Um mal von den ewigen Hardware-Spekulationen einmal wegzukommen. Wie würde denn für euch ein perfektes iPad 3 aussehen? Aus Sicht der "Atama Studios" sollte das, oder ein zukünftiges iPad, einen "Edge to Edge" 3D Screen haben. Der Home-Button sollte komplett weg fallen und außerdem noch ein paar kleine Überraschungs-Features besitzen.

In diesem Video sehen wir einmal ein Next-Generation iPad,  wie man es sich bei "Atama" vorstellt. Ich finde: Genau so sollte es aussehen, nur mit dem Rand bzw. dem Anfassen des Tablets stelle ich mir das etwas komisch vor.

Was haltet ihr davon, einfach mega cool oder sollte es lieber doch bei einem Konzept bleiben? Schreibt uns eure Meinungen direkt in die Kommentare weiter unten oder auf unserer Facebook-Fanpage. 🙂

Quelle: 9to5mac.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home