Image Image Image Image

Wärme-Vergleich des neuen iPad 3 mit Android-Modellen und dem iPad 2

Wärme-Vergleich des neuen iPad 3 mit Android-Modellen und dem iPad 2

Vor kurzem war ja das Thema Hitzeentwicklung beim neuen iPad 3 Das Thema, doch wie steht das neue iPad eigentlich im Vergleich mit anderen Tablet-Modellen zum Beispiel aus dem Android-Bereich da?

Da bereits bekannt ist, dass das neue iPad 3 ein Stück wärmer wird als das Vorgänger-Modell, haben die Kollegen von "wired" einmal ein paar Android-Tablets herbeigezogen und ebenfalls die Hitzeentwicklung getestet. Die Kollegen haben dabei ganze 30 Minuten lang das anspruchsvolle Game "Dead Space" auf allen Geräten laufen lassen und anschießend das Thermometer kreisen lassen.

Wir hatten ja bereits in unserem Bericht zur Überhitzung des neuen iPad 3 erwähnt, dass das neue Apple-Modell zwar wärmer als das iPad 2 wird, jedoch nicht übertrieben heiß bzw. auch nicht deutlich wärmer. Das neue iPad ist bei gleichen Gegebenheiten gegenüber dem iPad gerade einmal 0,28°C wärmer. Die Beschwerden aus diversen Foren über Abstürze und Überhitzung des neuen iPads, sind also nach wie vor auf starke Sonneneinstrahlung oder einem eventuellem Hardware-Fehler zurückzuführen.

Wie das neue iPad 3 im Vergleich mit der Konkurrenz abschneidet, sieht ihr in der folgenden hübschen Grafik von den Kollegen von wired. Die neusten News und Tipps, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(anklicken um zu vergrößern)

Neues iPad 3 im Wärmevergleich mit der Konkurrenz


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Narolakk

    Keine Probleme mit meinem IPad!

  • AMG Design

    Hier auch nicht…läuft alles perfekt und keinerlei Temperaturprobleme…



← Menü öffnen weblogit.net | Home