Image Image Image Image

Watch_Dogs & The Crew offiziell verschoben

Watch_Dogs & The Crew offiziell verschoben

Nun hat es auch Watch_Dogs erwischt. Wie die Entwickler heute auf der Ubisoft-Website offiziell mitteilten, wird der Titel auf das erste Quartal 2014 verschoben. Als Grund nannten sie die eigenen Ansprüche, die man erfüllen möchte und daher mehr Zeit benötige, um diese zu erfüllen. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 22. November diesen Herbst angesetzt.

Viele Fans rechneten sich bereits einen harten Fight mit Grand Theft Auto 5 aus, gerade weil beide Titel eine offne Spielwelt mit diversen Freiheiten bieten. Ebenso gab es einen ähnlichen Titel vorher nicht in dieser Dimension, umso größer das Interesse an dem Konzept, das passend zur digitalisierten Gesellschaft nicht treffender sein könnte.

Seitens der Entwickler hatte man bis zuletzt aber gehofft, dass man den Termin einhalten könne. Als man allerdings der Veröffentlichung immer näher kam, wurde klar, dass sie zusätzliche Zeit benötigen würden, um jedes Detail "perfektionieren und eine wirklich einprägsame und außergewöhnliche Erfahrung" erschaffen zu können. Neuer Veröffentlichungsrahmen ist also Januar bis März 2014, inwiefern wir bis dahin noch weiteres Vorab-Material geliefert bekommen, bleibt abzuwarten.

Partnerlink: Watch_Dogs

watch_dogs_cover

Auch The Crew kommt später

Gleichzeitig wurde auch The Crew verschoben, das eigentlich im Frühjahr 2014 (Ende März) in den Handel kommen sollte, auch wenn hierfür noch nie ein offizieller Termin genannt wurde. Ein neuer Release-Termin soll im Herbst 2014 angesetzt werden.

Partnerlink: The Crew

The-Crew_013


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Stefan

    Boooar 🙁

  • Ichkotze

    Neeeeein, och maaaan !!!!!!

  • ElOtono

    Ich finde sowas ist ein Witz. Warum kündigen sie ein Datum an, wenn sies dann erst nicht halten. Da lass ich das mit dem Datum lieber gleich.
    Und jetzt ist noch fraglich ob sie das erste Quartal des Jahres oder des neuen Finanzjahres meinen.

  • Harl3kin

    Shit. Und ich hab gestern noch vorbestellt und Urlaub eingetragen.

  • Säcke

    Nee oder

  • Tom

    Das reguläre Kalenderquartal Q1 2014 ist gemeint.



← Menü öffnen weblogit.net | Home