Image Image Image Image

WBI iPhone-Wallpaper: Winter-Edition

WBI iPhone-Wallpaper: Winter-Edition

Es ist wieder soweit: Das WBI iPhone-Wallpaper Paket ist wieder da. Diesmal ist das Thema, wie unschwer zu erkennen, der Winter. Mit seinen kalten und warmen Facetten könnt ihr ihn euch kostenlos auf das iPhone laden, die Wallpaper sind in ihrer Größe für die 6 Plus und 6s Plus Geräte optimiert. Natürlich funktionieren sie auch auf kleineren iDevices. Und weil die Abmaße quadratisch sind, wird das Parallax-Feature einwandfrei in alle Richtungen unterstützt, wenn gewünscht.

Tippt einfach das Wallpaper der Wahl an, dann öffnet es sich in der Vollansicht. Danach gedrückt halten und das Bild sichern. In der Fotos-App könnt ihr es dann als Hintergrund für den Sperrbildschirm oder Homescreen definieren. Viel Spaß!

megalithisch

eisfelsen

alpenurlaub

feuerholz

warmegedanken

kaminfeuer

gipfel

winterwald

bootsfahrt

gebirge


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home