Image Image Image Image

WeeTrackData: Neuer Cydia Tweak ermöglicht Kontrolle des verbrauchten Datenvolumens im Notification Center (Download)

WeeTrackData: Neuer Cydia Tweak ermöglicht Kontrolle des verbrauchten Datenvolumens im Notification Center (Download)

Wer von euch viel mit dem Smartphone im Internet surft und dabei sein verbrauchtes Datenvolumen im Auge behalten will, sollte sich einmal den neuen Cydia-Tweak „WeeTrackData“ anschauen.

WeeTrackData von Albert Schulz ermöglicht die Kontrolle des bereits verbrauchten Datenvolumens direkt im Notification Center und das sogar täglich, wöchentlich oder eben den monatlichen Verbrauch. Alle Infos über den Verbrauch und den noch zur Verfügung stehenden Volumen, bis die Herabstufung der Geschwindigkeit in Kraft tritt bzw. das teure Zusatzvolumen zum Einsatz kommt, werden übersichtlich im Mitteilungszentrum angezeigt.

Die Kontrolle des verbrauchten Datenvolumens kann vor allem dann wichtig sein, wenn man wie bereits erwähnt nur eine begrenzte Anzahl an Volumen hat bis die Geschwindigkeit heruntergestuft wird. Mit dem Tweak WeeTrackData kann man sich unkompliziert eine Sperre einrichten oder ein bestimmtes Volumen einrichten, was an einem Tag oder in der Woche verbraucht werden darf.

WeeTrackData - Cydia Tweak Screen1

Der Tweak unterbindet sogar automatisch die 3G-Verbindung, wenn ein bestimmtes Volumen erreicht wurde oder man bekommt angezeigt, wie stark das Signal eines Wlans im Umkreis ist. Allerdings ist der Tweak nicht mit dem iPad kompatibel.

WeeTrackData - Cydia Tweak Scren3

Den Download für das iPhone findet ihr direkt im Cydia-Store und schlägt aktuell mit 1,99 US-Dollar zu buche. Für jemanden, der sein Datenvolumen im Überblick haben möchte, ist WeeTrackData eine nützliche Erweiterung für das Notification Center.

  • Download WeeTrackData (BigBoss Repo)

Weitere Tipps und die neusten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Marc

    Hey, ich find das ist ne sehr gute und nützliche Sache, die Super funktioniert. Gibt es sowas auch um SMS oder die vertelefonierten Minuten anzuzeigen?



← Menü öffnen weblogit.net | Home