Image Image Image Image

Weißes iPhone 4 bei eBay zum Verkauf: iPhone 4S Prototype

Seit einigen Wochen schon häufen sich die Spekulationen um das Release des weißen iPhone 4. Vermutet wird, dass der Verkauf des langerwarteten weißen iPhone 4 in den USA noch in dieser Woche starten könnte.

Für große Aufregung sorgte dann gestern ein Artikel der Kollegen von 9to5mac, die darüber berichteten, dass ein Prototyp eines weißen iPhone 4 bei eBay zum Verkauf steht. Ob es sich hier wirklich um ein Original handelt kann man nicht mit hundert prozentiger Sicherheit sagen, aber es deutet einiges darauf hin, dass man hier einen Prototypen des aktuellen weißen iPhone 4 ersteigern kann. Auf der Rückseite, wo normalerweise die Speichergröße in GB angegeben wird, prangert bei diesem Gerät nur ein “XX“. Aber auf einem Screenshot der Geräteeigenschaften ist zu erkennen, dass es sich um eine 16GB Version handelt.

Ebenso sind Modellnummer und FCC ID auf der weißen Hülle des  iPhone noch XXXXX angegeben. Allerdings lassen sich unter den Einstellungen die Seriennummer 8801401JFRY und die Modellnummer 995-6364LL auslesen. Die Modellnummer die bei diesem Gerät mit 995 beginnt deutet in diesem Fall wirklich auf ein Apple Testgerät bzw. Prototypen hin. Auf der Vorderseite finden wir zusätzlich noch die Nummer DF3039.

Gestartet ist die Auktion bei 2000$, bis jetzt steht das Smartphone bereits bei über 2800$ und der Preis wird sich auch wohl noch um den ein oder anderen Dollar erhöhen, denn sie läuft noch ca. 15 Std. und endet bei uns um ca. 4 Uhr morgens am 27.04.2011. Wir dürfen also gespannt sein was der Prototyp des weißen iPhone 4 seinem Verkäufer bringen wird. Weitere interessante Meldungen kommen heute auch von den Technikbloggern von MIC Gadget, die angeblich auch einen iPhone Prototypen  abgebildet haben. Hier soll angeblich ein weißes iPhone 5 bzw. ein iPhone 4S zu sehen sein.

Optisch ist es von einem normalen iPhone 4 kaum zu unterscheiden, bis auf das leicht vergrößerte Display. Im inneren des Gerätes soll ein A5 Prozessor wüten, was die Kollegen vermuten lässt, dass es sich bei dem Gerät um eines der neuen Entwicklergräte handeln könnte, die für Test- und Entwicklungszwecke  ausgegeben  wurden.

Im Netz wurde für diese neue iPhone Generation in bekannter iPhone 4 Optik der Name iPhone 4s kreiert. Ob es sich bei diesen Bildern um Originale oder Fälschungen handelt steht allerdings nicht fest.

iPhone 4S

iPhone 5


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home