Image Image Image Image

Weitere Bilder vom Samsung Galaxy S4 mini geleakt

Weitere Bilder vom Samsung Galaxy S4 mini geleakt

Auf der chinesischen Website weibo sind Bilder aufgetaucht, die angeblich das Samsung Galaxy S4 mini zeigen. Die Bilder stimmen mit den vor einiger Zeit geleakten Aufnahmen überein und eine baldige Markteinführung scheint wahrscheinlich.

Der kleine Bruder des Galaxy S4 soll Gerüchten zufolge mit einem 1,6 Dual-Core-Prozessor, einem 4,3 Zoll qHD AMOLED Display (960 x 540 Pixel, 256 ppi) und einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Als Betriebssystem soll wie beim S4 Android 4.2.2 mit der neuen TouchWiz Benutzeroberfläche zum Einsatz kommen.

Galaxy S4 mini

Angeblich soll das S4 mini schon im Mai oder Juni vorgestellt werden und nicht wie damals das S3 mini erst einige Monate nach der Veröffentlichung des "richtigen" S3.

Samsung soll außerdem an weiteren Varianten des Galaxy S4 arbeiten und bald sowohl das "Kamera-Smartphone" Galaxy S4 Zoom mit 16-Megapixel-Cam als auch die wasserdichte Outdoor-Version Galaxy S4 Active bringen.

[via mashable]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home