Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Wetter-App nach Jailbreak funktioniert immer noch nicht? Neues Update

Wetter-App nach Jailbreak funktioniert immer noch nicht? Neues Update

Leider berichten uns immer noch eine Menge Jailbreak-User davon, dass ihre Wetter-App nach dem durchgeführten iOS 6 / iOS 6.1 Jailbreak nicht funktioniert und teilweise der Bootvorgang vom Gerät extrem lange dauert.

Nach einem manuellen Fix (der funktioniert) und einem weiteren Fix über Cydia, haben die Hacker nun ein weiteres Update für evasi0n veröffentlicht und gleichzeitig zum Download für Mac OS X, Windows und Linux bereitgestellt. Bei wem also auch das Löschen von AppSync (inkl. .plists) nichts gebracht hat und das Problem weiterhin besteht, kann sich nun evasi0n 1.1 herunterladen.

Zu beachten ist allerdings, dass ihr evasi0n 1.1 nur nutzen solltet wenn ihr noch keinen Jailbreak durchgeführt oder euer Gerät frisch wiederhergestellt habt. User die bereits einen Jailbreak bei ihrem iDevice haben, sollten den Jailbreak nicht erneut mit evasi0n 1.1 durchführen!

Der Ablauf ist der Gleiche. Ihr zieht euch evasi0n 1.1 aus den Links weiter unten herunter, erstellt ein Backup mit eurem Gerät in iTunes, führt im Anschluss eine Wiederherstellung mit eurem Gerät durch und erst danach benutzt ihr evasi0n 1.1 für den iOS 6.1 Jailbreak.

Hinweis: Wer keine Probleme mit der Wetter-App oder dem Bootvorgang hat, braucht natürlich keine Wiederherstellung machen und den Jailbreak erneut durchführen.

Evasi0n 1.1 Download

Downloadevasi0n 1.1 für Windows
Downloadevasi0n 1.1 für Mac OS X
Downloadevasi0n 1.1 für Linux

iOS 6.1 Untethered Jailbreak - Video-Anleitung


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit