Image Image Image Image

WhatsApp down: Was ist los?

WhatsApp down: Was ist los?

Aktuell klagen weltweit WhatsApp-Nutzer darüber, dass ihre Nachrichten und Mitteilungen nicht ankommen. Ebenfalls betroffen sind offenbar vereinzelt auch User in Deutschland, sodass die Fragezeichen über den Köpfen groß sind. Über Twitter teilten die Entwickler von WhatsApp heute Morgen mit, dass es sich um eine Störung handelt und derzeit daran gearbeitet wird. Auch scheint es dabei Android- und iOS-Nutzer gleichermaßen zu betreffen.

Bleibt nun abzuwarten ob sich diese Störung binnen der nächsten Stunden legen wird, oder es sich über den gesamten Tag hinzieht. Fest steht, vor gut einer Woche kam es ebenfalls zu Ausfällen und nichtankommenden Nachrichten. Es ist somit bereits die zweite größere Störung innerhalb weniger Tage.

Wie schaut es aktuell bei Euch aus, könnt ihr ebenfalls eine Störung feststellen?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Sabotage der Großen Mobilfunk Anbieter. WhatsApp ist denen schon lange ein Dorn im Auge denn es lässt sich nicht mehr so viel Geld mit SMS/MMS Flats verdienen.

  • Helmut.K

    Ist klar… weil WhatsApp ja auch die einzigste Software dieser Art ist. Deine Verschwöhrungstheorie zieht also nicht 😉

  • Kris

    Ich konnte heute morgen nicht mehr auf WA zugreifen und hab die App erst deinstalliert und anschließend neu aufgespielt. Jetzt kann ich mich nicht einmal anmelden. Kommt immer nur FEHLER. Fühle mich irgendwie noch hilflos ohne WA. Bitte macht schnell wieder alles heile.



← Menü öffnen weblogit.net | Home