Image Image Image Image

WhatsApp+ für das iPhone motzt WhatsApp auf

WhatsApp+ für das iPhone motzt WhatsApp auf

Die Erweiterung WhatsApp+ kennen vor allem Android-Nutzer schon seit längerer Zeit, zumal das kostenlose Upgrade-Paket für den weltweit beliebten Messenger-Client zahlreiche Features mit sich bringt. Wer die Erweiterung bislang für das iPhone vermisst hat, kann nun die Hände in die Höhe strecken. Im Cydia Store steht WhatsApp+ nämlich auch für das iPhone zum Download bereit - und das kostenlos.

Ähnlich wie für die Android-Plattform, liefert uns WhatsApp+ allerhand Besonderheiten, die die nackte und unveränderte WhatsApp Anwendung aus dem App Store aufwerten. Welche das genau sind, habe ich euch nachfolgend kurz zusammengefasst.

  • Mit dabei ist unter anderem der Stealth Mode, der es euch ermöglicht euren Online-Status vor Kontakten verbergen zu können.
  • Unbegrenzt viele Fotos und Videos verschicken: Üblicherweise erlaubt uns WhatsApp lediglich 10 Fotos auf einen Schlag verschicken zu können, mit WhatsApp+ könnt ihr hingegen unbegrenzt viele auf einmal versenden.
  • Lesebestätigungen ausschalten: Ihr könnt die Lesebestätigung mit WhatsApp+ deaktivieren, damit euer Gegenüber nicht mitbekommt, dass ihr seine Nachricht gelesen habt.
  • Erweiterte Funktion zum Musikteilen: Dank WhatsApp+ könnt ihr DRM-freie Songs mit euren Freunden teilen.
  • WhatsApp für die Nacht: Je nach Tageszeit verdunkelt sich WhatsApp, was vor allem in den Abendstunden und nachts sehr angenehm sein kann.
  • Profilbild mit originalen Abmaßen: Ohne ein Profilbild gesondert zuschneiden zu müssen, könnt ihr ein Foto als Vollbild als Profilbild festlegen.
  • Optische Anpassungen: Ihr könnt beispielsweise die Textfarbe ändern und anpassen.

WhatsApp+ ist wie gesagt kostenlos im Cydia Store erhältlich und kann über die BigBoss Repo bezogen werden. Was meint ihr, gefällt euch diese Erweiterung und nutzt ihr sie vielleicht schon intensiv?

WhatsApp+


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Samuel Jonathan

    Wäre ein go tweak, wäre da nicht jedesmal die bettlerei nach ner spende und der sich endlos wiederholenden benachrichtigungen …

  • Jan Müller

    meine rede. selbst wenn man spendet bleibt die nachricht :/

  • iWizard

    Die Spenderei wäre mir ja noch egal. Aber die Benachrichtigungen, welche doppelt, drei- und vierfach innerhalb weniger Minuten erscheinen stören mich auch sehr. Ich schrieb gestern Abend den Entwicklern eine Mail mit einer „bug list“. Schauen wir mal ob bald ein Update erscheint.

  • Daniel

    meines Wissens gab es beim iPhone nie eine Lesebestätigung für WhatsApp, die 2 Hacken waren nur da um anzuzeigen das die Nachricht den Server erreicht hat und auch an den Empfänger weitergeleitet worden ist……ob der Empfänger nie Nachricht gelesen hat, war durch die Hacken nicht erkennbar, es war nur ein Irrglaube.

  • crax

    Da kann ich dir nur zustimmen. Der doppelte Haken bedeutet lediglich, dass die Nachricht am Empfängergerät angelangt ist. Ob dieser die Nachricht gelesen hat oder nicht, kann man dadurch nicht erkennen.

  • Ichbins

    Was hat es mit dem Clonen auf sich?

  • Oli R.

    Gut gemeinter Rat: Ich würde mir diesen(/dieses ?) Tweak nicht herunterladen. Bei mir ist vor ca. einem halben Jahr mein iPhone 4S (iOS 5.1.1) und heute mein iPhone 5S (iOS 7.1.1) eingefroren. Einzelne Eingaben wie die Knöpfe oder über das Display haben gar nicht funktioniert und es hat sich alle drei Minuten von selbst neugestartet. Nach mehrmaligem „Hardreset“ las ich, dass man beim Neustart den oberen Lautstärkeknopf (wie auch immer, der mit dem +) gedrückt halten kann, um in einen „Safe Mode“ ähnlichen Zustand zu gelangen, sodass ich den Müll wieder entfernen konnte. Macht was ihr wollt, aber ich finde, WhatsApp+ über Cydia ist Bull**** 🙂

  • Oli R.

    Klonen meint, dass du zwei verschiedene Accounts über ein Gerät hanlden kannst



← Menü öffnen weblogit.net | Home