Image Image Image Image

WhatsApp für iOS 7 zeigt sich in einem Video

WhatsApp für iOS 7 zeigt sich in einem Video

Ein paar Developer können bereits die Beta von WhatsApp für iOS 7 auf dem eigenen iPhone nutzen. Nachdem wir in den letzten Wochen überwiegend Screenshots zum neuen Design des Clients sehen konnten, zeigt sich der Messenger nun erstmals in einer angepassten Version für Apples neues Betriebssystem in einem Video. Viel Neues zeigt uns das wackelige Video allerdings nicht. Die grundlegendsten Dinge haben wir bereits auf den Screenshots beobachten können, die wir hier aufgeschnappt hatten. Einen festen Termin für die Veröffentlichung von WhatsApp für iOS 7 gibt es hingegen immer noch nicht.

http://youtu.be/j2Xehul75GE


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Phillipmorgan22

    ICH WILL!

  • Vita

    Wo kann man sich die Beta holen?



← Menü öffnen weblogit.net | Home