Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

WhatsApp Messenger aktuell mal wieder gratis zu haben

WhatsApp, den beliebten Messenger, über den sich Textnachrichten, Fotos und andere Dateien mit Freunden über das Apple-Netzwerk hinaus austauschen lassen, dürfte mittlerweile jeder kennen. Wer bisher auf ein Angebot der App gewartet hat, kann aktuell mal wieder sparen.

Denn der WhatsApp Messenger steht derzeit ein weiteres Mal komplett kostenlos im App Store zum Download bereit. Der Normalpreis liegt bei 0,79 Euro und wer die App noch nicht besitzt, kann nun zuschlagen.

Anders als mit iMessage, ist es mit dem WhatsApp Messenger möglich Textnachrichten, Fotos oder Videos auch an Freunde zu senden, welche ein Android-Gerät besitzen. Voraussetzung ist hier nur, die Freunde müssen ebenfalls die App installiert haben.

Der WhatsApp Messenger ist eine iPhone-App und nicht für das iPad oder dem iPod Touch konzipiert. Die Android-Version gibt es im Google Play Store.

  • Download WhatsApp Messenger für iPhone (App Store-Link)

Die neusten News und weitere interessante Angebote, Tipps und Tricks, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

WhatsApp Messenger Screen1

(Danke Anh U. & Marco für den Tipp)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit