Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

WhatsApp Messenger aus App Store geflogen

Der WhatsApp Messenger, der sich seit Monaten in den Top-Charts hält, ist gestern aus dem App Store geflogen. Die Entwickler von WhatsApp haben dies bereits offiziell bestätigt.

Zu den Gründen kann man nicht viel sagen, warum Apple den Messenger gebannt hat kann nur vermutet werden. Wahrscheinlich eine Sicherheitslücke die Apple zu diesem Schritt gezwungen hat.

Die Entwickler haben jedoch bereits eine neue Version des WhatsApp Messengers angekündigt, die nur noch das Prüfverfahren von Apple durchlaufen muss. Alle die WhatsApp schon auf ihrem Gerät installiert haben, können den Messenger natürlich weiterhin nutzen.

Sorry, WhatsApp is temporarily unavailable on iTunes. We submitted a new version and are awaiting approval and publication by Apple

Wir halten euch auf unserer Facebook-Fanpage auf dem Laufenden.

WhatsApp Messenger Screen1

Quelle: mobiflip.de / twitter.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit