Image Image Image Image

Wie bringt man das Apple-Logo auf der iPhone-Rückseite zum Leuchten? [Video-Anleitung]

Wie bringt man das Apple-Logo auf der iPhone-Rückseite zum Leuchten? [Video-Anleitung]

Wer ein MacBook besitzt kennt es, dass Apple-Logo auf der Rückseite leuchtet. Beim iPhone leuchtet das Apple-Logo von Haus aus nicht, doch mit ein paar Fingergriffen und circa 30 Euro, kann jeder mit der nötigen Erfahrung sein iPhone aufmotzen.

Alles was man dazu braucht ist ein Leuchtstreifen, der an die Stromversorgung des Displays angeschlossen wird und die passende Glasplatte für die Rückseite des iPhones. Insgesamt kostet das einem circa 30 Euro und die Umbauarbeiten benötigen bei geübten Fingern nur 5 Minuten.

Anleitungen wie man den iPhone-Apfel zum Leuchten bringt, gibt es im Netz immer wieder mal. Doch die Kollegen von K.O. Gadget haben nun ein Video erstellt, welches euch die komplette Prozedur noch einmal komplett zeigt. Das Paket für den Umbau könnt ihr euch hier kaufen.

Hinweis: Das Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar. Es gibt jedoch Dienste im Web um diese Sperre zu umgehen. In den Kommentaren findet ihr bereits einen Tipp.

Installation:

  1. Remove the 2 screws flanking the iPhone's dock connector port
  2. Slide open and remove the rear panel
  3. Remove the 5 screws near the flash
  4. Lift up the power connector of the screen
  5. Position the light panel, then connect and mount it using the 3M sticker (details will be provided after purchase)
  6. Replace the 5 screws near the flash
  7. Slide on the included rear panel with the transparent logo (so that the light is visible through it)
  8. Replace the 2 remaining screws flanking the dock connector port

Hilfe und die aktuellsten News, bekommt ihr natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Leuchtstreifen für das iPhone Apple-Logo

iPhone Apple-Logo zum Leuchten bringen

Quelle: micgadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home